von

LED-Stripe: Verlieren Sie nie den Status Ihrer Teile aus den Augen

Die Menge der gleichzeitig stattfindenden Ereignisse in einer Produktionslinie kann überwältigend sein. Wie kann man den Überblick über die entstehenden Teile behalten?

In einer schnelllebigen Produktionslinie kann man leicht den Überblick verlieren, was es schwierig macht, die richtigen Teile von den fehlerhaften zu unterscheiden. Aus diesem Grund können visuelle Anhaltspunkte die Arbeit erheblich erleichtern.

Unser patentierter LED-Statusstreifen kann Ihnen helfen, die entstehenden Produkte bei jedem Schritt zu verfolgen. Indem er neben dem Förderband platziert und mit dessen Bewegung synchronisiert wird, zeigt der LED-Streifen grünes oder rotes Licht an, wenn sich das Endprodukt in gutem bzw. schlechtem Zustand befindet. Dank seines intelligenten Systems ist der LED-Stripe in der Lage, die genaue Größe der auf dem Förderband transportierten Teile zu bestimmen. Auf diese Weise passt sich die LED permanent der Länge des darauf liegenden Teils an.

Der LED-Stripe ist bis zu 30 Meter skalierbar und wird in 2-Meter-Segmenten geliefert, wodurch er sehr einfach zu montieren ist. Zusätzlich bietet er mit pulsierendem Licht eine Option für Farbenblinde.

Related Links

LED-Stripe

Zurück