von

TV30 vs TV40: Entdecken Sie die neuen Vorteile!

Nach der Markteinführung der Thermoview TV30 IR-Kamera von Fluke möchten wir die besonderen Eigenschaften der TV30 gegenüber ihrem Vorgänger, der TV40, näher beleuchten.

Die wichtigste Neuerung im Vergleich zur TV40 besteht darin, dass die TV30 Industriekamera eine eigenständige Lösung darstellt, d. h. es ist kein PC oder zusätzliche Software erforderlich. Damit gewährleistet die TV30 einen nahtlosen und problemlosen Einsatzprozess und spart wertvolle Zeit und Ressourcen, da die mit der PC-Einrichtung verbundene Komplexität entfällt.

Neben der praktischen Einfachheit ist das TV30 eine Lösung, die sich auch durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Die TV40 erfordert eine PC-Ausrüstung in einer potenziell rauen/schmutzigen Umgebung, die mit der Zeit anfällig wird. Die TV30-Lösung kann dagegen getrost in rauen Umgebungen eingesetzt werden. Darüber hinaus kann das robuste Design auch schwierigen Bedingungen standhalten und weist weniger Fehlerquellen auf.

Eines der Hauptmerkmale des TV30 ist die integrierte E/A und die direkte Feldbusunterstützung, über die der TV40 nicht verfügt. Dies ermöglicht eine mühelose Integration in bestehende Systeme und andere Geräte. Mit der schnellen Datenübertragung und den Echtzeit-Analysefunktionen bietet das TV30 alle Freiheiten, um fundierte Entscheidungen mit beispielloser Effizienz und Genauigkeit zu treffen.

Wir bei Selmatec wissen jedoch, dass die Bedürfnisse jedes Kunden einzigartig sind, und wir sind bereit, optimierte Lösungen anzubieten. Während die TV30-Kamera verschiedene Verbesserungen aufweist, ist das Modell TV40 weiterhin in unserem Katalog erhältlich, da es in bestimmten Fällen (z. B. bei Prozessen, die austauschbare Objektive oder eine hohe Rechenleistung erfordern) von Vorteil ist.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Produkt für Ihren Prozess am besten geeignet ist, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere hochqualifizierten Experten finden auch für Sie die perfekte Lösung!

Zurück